Sommerfest 2019

31.08.2018 Sommerfest - Ball über die Schnur 31.08.2018 Sommerfest - Beachvolleyballtunier

Einlaufgirls beim THW Kiel

Unsere Mädels der wD-Jugend hatten am 28. April 2019 einen großartigen Auftritt als Einlaufkinder mit der 1. Herrenmannschaft des THW Kiel.

Der BHV bedankt sich bei allen Organisatoren, Sponsoren und Verantwortlichen für dieses tolle Ereignis.

Einlaufgirls_THW_Kiel.jpg

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung Einladung 2019

Schnuppertraining für unsere Kleinsten

Liebe Mädchen in und rund um Boizenburg

Die Handballer suchen Nachwuchs und diesmal wollen wir mit den Jüngsten (2014 bis 2016) ein regelmäßiges Training starten und laden euch daher zu einem Schnuppertraining am 2. April 2019 um 17 Uhr in die Sporthalle „Richard Schwenk“ ganz herzlich ein.

Trainingszeit: Dienstags, ab 02.04.2019 von 17 bis 18 Uhr

Verantwortliche Trainerin: Sandy Rottschalk

Wir freuen uns auf dich!!!!

Der Boizenburger HV

Schnuppertraining Nachwuchs

Interesse am Pfeifen?!?
Der Boizenburger HV sucht Schiedsrichter!!!

Um einen Verein am Leben zu erhalten braucht man nicht nur Spieler/innen, einen Vorstand und Spendengelder. Mit eine der wichtigsten Funktionen haben unsere Schiris. Leider stehen wir in letzter Zeit immer wieder vor der Herausforderung die Spiele der Saison problemlos zu besetzen. Aus diesem Grund sind wir dringend auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern - und hier kommst du ins Spiel!

Hast du Lust uns zu helfen? Hast du Interesse am Sport? Hast du vielleicht schon einmal gepfiffen oder einfach nur den Wunsch es zu lernen?

Dann melde dich bei uns!

Danke dir!!

Ran an den Speck

Die Weihnachtstage liegen hinter uns und das neue Jahr wurde eingeleutet. Um die spielfreie Zeit aufgrund der Handball-WM sinnvoll zu nutzen, haben die Männer und Frauen des BHV ein paar extra Trainingseinheiten eingelegt.

Da die heimische Halle belegt war, musste ab Freitagabend nach Zahrensdorf ausgewichen werden. Zum Start ging es hauptsächlich um die technischen Fertigkeiten. Mit kleinen Kombinationsübungen und Spielchen absolvierten wir die erste Einheit.

Am Samstagmorgen trafen sich dann wieder alle Sportwütigen zu einer Laufeinheit mit anschließendem Kraftkreis.

Nachdem das schlimmste geschafft war, begann die dritte Einheit mit einem kurzen amüsanten Erwärmungsspiel. Kleine koordinative Fang- und Wurfübungen sollten den Schweiß von dem vorherigen Kraftkreis schneller vergessen lassen. Abschließend wurde dann ausgiebig an den Spielzügen gefeilt.

In der vierten und letzten Einheit lag das Augenmerk hauptsächlich auf der Abwehr- und Angriffschulung. Gerade schnelle Umschaltübungen bekamen nach dem anstrengenden Programm eine ganz neue Bedeutung. Ein kleines Abschlussspielchen rundete alle Trainingseinheiten ab.

Um den Tag dann gebührend zu beenden trafen sich die Frauen und Männer zum 'public viewing' im Eboli. Dort wurde bei einer Pizza und einem kühlen Bier das WM-Spiel Deutschland - Brasilien geschaut. Tja, und was soll man sagen.. Der Tag war auf ganzer Linie ein voller Erfolg!

Danke an die tolle Organisation und an alle Teilnehmer!

Trainingslager 2019 Trainingslager 2019 Trainingslager 2019
Blaahs Farb- und Bodensysteme
Drinkuth Fenster- und Türsysteme
Reiffeisenbank eG Lauenburg/Elbe
Versorgungsbetriebe Elbe
Reisebüro Mahncke in Boizenburg